Autor Thema: Angebot fuer alle PC/Techniker -- VGA Chip, South Bridge, North Bridge Reparatur  (Gelesen 13098 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline homa215

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Bewertung der Beiträge: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Computer Klinik Nürnberg
Hallo alle Techniker,

ab Mai 2012, Computer Klinik Nuernberg macht einen Angebot fuer alle PC Techniker. Damit euch mit euren Arbeiten mehr Geld verdiennen koennen.
Wenn euch bei der Arbeit festgestellt, dass VGA Chip/South Bridge/North Bridge (alle Modeln von alle Marken) nicht mehr funktionsfaehig. Sie koennen bei Computer Klinik Nuernberg den Chip reparieren lassen . Dank BGA Station koenen wir es fuer euch mit dem festen Preis fuer nur 60 Euro (der Preis gilt nur fuer PC Techniker).

Preis fuer Chip wechseln 120 Euro (Gilt fuer VGA Chip, North Bridge, South Bridge).

6 Monaten Garantie bei uns.

Wie es geht.  Schickt euch den Motherboard mit den Chip (fuer Chip Reparatur) oder Motherboard (wenn Chip Wechseln) zu uns. Innerhalb von 4-5 Tage bekommt euch den Motherboard mit den funtionsfaehigen Chip.
« Letzte Änderung: März 07, 2012, 11:00:58 von homa215 »

Offline homa215

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Bewertung der Beiträge: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Computer Klinik Nürnberg

Offline kv-70

  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 417
  • Bewertung der Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Moin !!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
    • My Web
Bitte nicht spamen.  Danke.
viel glück beim start bei Computer Klinik

Offline Dekadenz

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 108
  • Bewertung der Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Nettes Angebot,  aber wieso sollte ich als PC-Techniker das Angebot wahr nehmen ?
Ein neues Mainboard kostet zwischen 40 € und 250 € ein gutes Mainboard kann man für 110 € schon erwerben. Die Mainboards der meisten Office PCs haben nicht mehr als 80€ gekostet und auf neue Komponennten habe ich 2 Jahre Garantie. Wenn ich also nicht grade einen Gamer oder High End PC vor mir liegen habe, komme ich im endeffekt billiger raus wenn ich das Mainboard austausche. Da ich ja auch noch solche Kleinigkeiten wie Verpackung und Versandt bedenken muss.

Bei Grafik Chips siehts änlich aus, zwischen 30 € und 2100 € für eine Grafikkarte und in den meisten Office PCs sitzt eine GF GT 400 - 440 bzw. Intel HD Graphics, welche man für ca. 50 € erwerben kann. 

Das Thema Gamer und High End PCs wenn ich da was gebrauchtes / repariertes einbauen würde, die Besitzer würden mir den Kopf umdrehen, da solche Leute viel Geld in ihre Rechner reingesteckt haben und sicher nicht wollen das da irgend was "billiges" rein kommt. Wenn du 1000 bis 3000 Euro in deinen Rechner investiert hast, willst du bestimmt nicht das der PC-Techniker kappute Chips repariert, man will was neues, am besten Leistungsstärkeres haben.

Bei Office PCs könnte ich mir gut vorstellen einen Chip reparieren zu lassen, allerdings nicht zu diesen Preisen, da es für mich billiger ist das Teil auszutauschen.

Offline homa215

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Bewertung der Beiträge: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Computer Klinik Nürnberg
Hallo Dekadenz: was denkst du wenn die VGA Chip von einen Laptop kaputt ist oder nicht mehr richtig Kontakt mit dem Mainboard hat? (mein Preis für ein Laptop gedacht nicht für PC).

sagt mir was würdest du machen in diesen Fall ?

- Mainboard wechseln für fast den Preis von dem Laptop oder
- bei einem Computer Service reparieren lassen? --> du bekommst den Geld von mir wenn du 60€ für die Arbeit bezahlen könntest. Ich kann dir sagen, noch nie so einen Preis bekommst du in Deutschland, wenn du den VGA Chip reparieren lassen.

Bitte denkt daran, für LAPTOP !!!!

bz. Laptop kostet 600€, nach 2 Jahren gingt es nicht mehr. zu Hersteller "bitte Mainboard für 300€ auszutauschen". Was denkst du?
- 300€ für neues Mainboard oder
- 60€ den Chip reparieren lassen
????

In der Zeit alle Hersteller sind fault was zu reparieren nach der Garantie-Zeit. Am meisten Laptop sind nur 2-3 Jahre 100% Funtionsfähig. Danach wird VGA Chip kaputt (Laptop laufen aber kein Bild), Bios Problem (Laptop startet nicht mehr). Was würdest du machen?
- VGA Chip austauschen/reparieren oder für fast 70-80% den Laptops-preis den Mainboard auszutauchen?
- Beim Bios-Problem, der Hersteller empfehlt ein neuen Laptop zukaufen. Oder beim uns ein neues Bios Programm oder neues Bios für max. 60€. Damit der Laptop problemlos laufen kann.

Was denkst du ???

Offline Dekadenz

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 108
  • Bewertung der Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Tut mir Leid an die Laptops habe ich auch nicht gedacht, da ich bei solchen Problemen auch Grundsätzlich immer empfehle einen neuen zu kaufen. Die meisten Laptops die mir so vor die Augen gesetzt werden sind ca. 400 - 500 Euro Wert gewesen und ein Mainboard austausch mach ich bei vielleicht 20% der Geräte, wenns hoch kommt. Die neuen Mainboards kosten zwischen 60 und 180 Euro je nach Marke.

High End und Gamer Laptops, ist das selbe Spiel wie bei PCs, die wollen nur das Beste vom besten und somit keine Reparatur.

Ich werde mal nachsehen wieviele Laptops bei uns in der Firma so eintreffen und eventuell meinem Chef davon berichten, wenn es sich lohnt. Allerdings gleich vorab, bei uns kommen einfach mehr PCs als Laptops an ein Angebot für PCs, welches sich auch lohnt würde dir sicher mehr Kunden einbringen.

Offline homa215

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Bewertung der Beiträge: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Computer Klinik Nürnberg
Dekadenz: danke für dein Tip und dein Interessant. Ich würde auch später einen Angebot für PC machen. Aber im Moment noch nicht.

Offline Scooby Doo

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 66
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Wie 60€ und 120€, war da nicht was mit 100€ Flatrate im Jahr?  :?
Gruß Niko

Offline Susanne

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1475
  • Bewertung der Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
@ homa215:

wenn ich auf deine Homepage gehen will, kommt von meinem Firefox bzw. Google folgende Meldung:
Die Seite auf www.computerklinik-nbg.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
???

Gruß Susanne
Carpe diem, denn es könnte der letzte sein, an dem du deine Träume verwirklichen kannst.

Offline Hombre

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 61
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Kann das mit der Homepage nur bestätigen web attack:Mass Injection

Offline homa215

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Bewertung der Beiträge: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Computer Klinik Nürnberg
Hombre und Susanne: ich weis es auch nicht warum. Ich hab den index Datei schon mehr mal neu geschrieben aber es kommt immer ein Datei auf mein Server. Ich soll bald den Server wechseln.

Offline homa215

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Bewertung der Beiträge: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Computer Klinik Nürnberg
Scooby Doo: Der Preis gilt für Techniker (Kunden zu Techniker --> BGA Problem festgestellt --> Mainboard zu uns schicken, Problem wurde gelöst --> Mainboard wird zurück an Techniker --> dann an Kunden).

Bei Endkunde (die Notebook Betreuung Service benutzen) ist gleich so aber der Preis ist 119€ inkl. MwSt. (100€ Servicepreis + MwSt.). Aber wenn der Chip kaputt und muss getauscht werden, muss die Kunden für den Chip bezahlen.

Offline Scooby Doo

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 66
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Ist schon OK. Ich dachte auch am Anfang dass ein neues Mainboard billiger ist, übertragen aber auf ein Laptop ist ein gutes Angebot.
Gruß Niko

Offline Mario84

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 121
  • Bewertung der Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Mal ehrlich, wie viel Kunden lassen ihren Laptop reparieren?
Meist sind die Geräte so alt das sich eine Neuanschaffung lohnt. Wie es bei Tablets aussieht weiß ich nicht.

Offline homa215

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Bewertung der Beiträge: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Computer Klinik Nürnberg
Hallo Mario84:

Ich kann dir jetzt sagen. vllt denkst du danach, ob ich richtig oder nicht.

Es gibt bestimmte Punkt, warum viele Leute ihren Laptop nicht reparieren lassen.

1. Die haben so viel Geld.
2. Die können gar kein Mensch vertrauen, dass der Ihr Laptop wieder in Betrieb bringen kann.
3. Die wissen gar nicht wo besten Computer Service (Reparatur und Preis) gibt.

1+2+3= nicht mehr reparieren lassen.  Diese Punkt ist auch der Ziel von allen Computerhersteller. Damit Sie mehr Produkt verkaufen können.
---------------------------------------------------------------

Wissen Sie warum gibt kein billige- und gute Computerservice in Deutschland? (gut + billig muss zusammen sein, gibt es auch bestimmt in Deutschland wo sehr gute Computerservice).
==> der Techniker rechnet immer zuerst sein Studenlohn. Danach der Gewinn von Ersatzteile = dann höhe Preis. Deswegen bekommt er im Jahr nicht so viel Produkt zum reparieren. bzw. der Preis ist HOCH bis der Kunde sein Laptop nicht mehr reparieren lassen.

Nie und Nie Laptop zu Hersteller nachdem Garantiezeit. Sie möchten gar nicht reparieren, nur austauschen.

Wie alt genau "Geräte so alt" ist ??? 1 Jahr, 2 Jahre oder mehr ???

Weist du BIOS und BIOS-Problem? Alles Computerhersteller haben den BIOS einprogrammiert, dass er nach einer bestimmte Zeit nicht mehr funktioniert (meisten nach 2-3 Jahre). Wenn BIOS nicht mehr funktioniert, gibt der Laptop kein Bild obwohl alles läuft. Was macht man denn?
1. Zum Hersteller: "wir können leider nicht mehr machen. Sie sollen einen neuen kaufen"
2. Zum Laptopservice
    2.1/ die kann nicht machen: "bitte versuchen Sie beim Hersteller"
    2.2/ die kann das Problem löschen aber so hoch
3. Zu mir, ich kann es ganz einfach das Problem löschen. Der Kunden muss ca. 50€ bezahlen. Wie es geht? Ich habe ein Gerät, mit dem kann man die Programm auf dem BIOS löschen oder speichern. In meine Datenbank, habe ich fast 60000 BIOS Programme von alle Hersteller. Ich brauch nur die richtige Programme finden und auf dem BIOS neu speichern. Dann het der Laptop wieder Bild.

===> solltest du bei dem Problem dein Laptop als Defekt verkaufen oder wegmeisen ? Oder geht du zu mir mit deinem 1/2/3 Jahre Laptop? --- du hast bestimmt die richtige Antwort im Kopf.

Es ist nur ein ZB.

Wenn du noch mehr wissen möchtest, kann ich dir alles erklären. Diese Zeit ist SPAREN und SPAREN. Wo gibt beste Service und besten Preis kommt alle Leute dort. Ich kann den Prei sehr billig machen, aber ich reparieren nicht nur 1 oder 10 Laptop. Sondern noch mehr und mein Gewinn ist auch mehr und für lange Zeit. Ich mache auch nicht allein, mit meinen Partner. Ich werde mein Gewinn teilen. Langsang wird hier in Deutschland genauso in Vietnam, China. Mann braucht nicht so viele Geld für ein Laptop ausgeben, aber mann kann ihn länger als in Europa benutzen.
Warum meisen wir (die Leute in Europa wohnen) unser Geld weg?
- alten Laptop, defekten Laptop, geht alles nach Vietnam und China. Dort wird alles reparieren. Und irrgendwann wird es wieder in Europa als Gebraucht oder Neu verkaufen. Warum ?????????????????????????

Alle müssen neu denken !!!!!!!!!

Ich bringe den Reparatur-Technick von Vietnam (weiß nicht wie man es macht, aber das Gerät läuft wieder) nach Deutschland um was neues zu machen. Geld sparen !!!!

Deswegen mein Angebot ist einfach unvorstellbar für viele Leute. Aber Sie wissen nicht um was es geht.

Vielen Dank.

Offline Scooby Doo

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 66
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Hallo homa215!
Zum Teil hast du Recht. Es gibt Leute die einen neuen Laptop kaufen, ohne wirklich nötig zu sein. Nur mit der Zeit, werden auch Betriebssysteme und Anwendungen hungriger nach Ressourcen. Wenn ich den Laptop nicht nur zum Surfen und Textverarbeitung brauche, dann statt z.B. 120€ für die Reparatur zu bezahlen, tue ich noch was drauf und kaufe mir ein neues. Es hat auch was mit Ergonomie und Design zu tun. Neuere sind dementsprechend auch dünner, leichter und Akku hält länger.
Gruß Niko

Offline Baldrian

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2426
  • Bewertung der Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • ecarux.de
@ homa215!

Du hast in einigen Punkten sicherlich recht, aber es ist am Ende dann doch immer eine Frage von Zeit und Geld.
Wieviel hat ein Gerät neu gekostet und wieviel ist es nach zwei Jahren (ablauf von Garantie und Gewährleistung) noch wert?
Was kostet ein Ersatzteil und wieveil die Zeit den Fehler zu finden und zu beheben?

Ein großer Teil der kosten entfallen schonmal auf die Arbeitszeit und die kanst du auch nur bis zu einem gewissen Grad drücken.
Ein vergleich mit Vietnam und China kannst du als Unternehmer in Deutschland doch nicht wirklich ziehen. Die Lebenserhaltungskosten und Steueren sind doch schon mal ganz anders. Hinzu kommen noch Versicherungen und dergleichen. Was willst du also denn für eine Stunde Arbeit berechnen?
Deshalb ist es auch oft gerade günstiger ein Teil komplett zu tauschen als es zu reparieren. Zumindest hier. Ob es sich lohnt defekte Teile dann im Container wieder sonstwohin schiffen zu lassen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Beispiel: Das Ersatzteil kostet 50€, dein Arbeitsaufwand 50€.
Wenn dein Arbeitsaufwand das teil zu reparieren doppelt so groß ist, als es einfach auszutauschen, dann lohnt sich das doch nicht (und das neue Teil, hat ja auch wieder neue Garantie. Nicht vergessen).
Und wenn der Restwehrt des Gerätes nach mindesten 2Jahren (wegen Garantie), anbzüglich der Reperaturkosten irgendwo gegen null geht, dann lohnt sich das auch nicht.

Ausserdem gehts du immer davon aus das sich das Problem / Defekt durch das austauschen eines Chips erreichen lässt.
Das kann ja öffters sein, aber du must erstmal bis zu diesem Punkt kommen. Wie lange suchst du denn erstmal an einem defekten Mainboard bis du das Bauteil gefunden hast, welches defekt ist? Und die Uhr läuft dabei doch die ganze Zeit. Brauchst du zu lange machst du verlust.
Und was ist, wenn es mal etwas anderes ist? Haarisse auf der Platine, defekte Kondensatoren etc. ? Wie machst du das mit den Ersatzteilen? Du kannst doch nicht jegliche Logickbausteine für alle Geräte bereit halten. Das würde ja ein riesieges Risko schon allein durch den Wehrverlust der Teile bedeuten.

Also es ist schön wenn das ganze bei dir Funktioniert und ich wünsch dir auch viel erfolg dabei, aber es ist meiner Meinung nach doch schon etwas mehr dabei als nur einmal Reflowofen auf, Board rein, Board raus - fertig.

Ps: Und das mit der eingebauten "Selbstzerstörung" im BIOS ist Quatsch. Das ist vielleicht eine schöne Verschwörungstheorie, aber mehr auch nicht.
"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

Offline homa215

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Bewertung der Beiträge: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Computer Klinik Nürnberg
Hallo Baldrian,

braucht man wirklich wirklich neue Ersatzteile? Es ist auch ein Denkfehler meisten Leute.
Du hast gesagt ZB. defekte Kondensatoren?

Was denkst du wenn ich viele defekte Laptop Mainboard habe??? --> ich kann einfach ein anderes von den defekten Mainboard auslöten und wieder an anderen Mainboard einlöten. Nie man denkt so was. Und woher bekomme ich die ganze Defekten Laptop Mainboard???? Aus China und Vietnam.

Wie schnell ich den Fehler von Laptop herausfinden, kann ich dir leider nicht sagen. Aber schnell wie möglich. Du muss wissen, dass der Reparaturtechnik (für Elektro Gerät) von China und Vietnam ist der Beste der Welt.

Für BIOS, weis du warum, dass du und viele Leute das Problem nicht kennt?
---> nach 2-3 Jahr wird am meisten Laptop verkauft. Wohin mit den Laptops? nach arme Land. Vietnam ist ein. In Vietnam fängt das Problem mit dem Bios an. Deswegen meisten Leute hier nicht kennt.
Hast du schon mal ein Laptop ohne Bild, obwohl alles Läuft? (Bildschrim in einwandfrei, alle Teile sind auch in Ordnung). VCC für alle netz ist auch da. Was denkst du für ein Problem?
-Kabel? - nein, einwandfrei
-VGA Chip? - nein, kann mit extrem Monitor benutzen
- der Laptops Bildschrim ist funktioniert bei anderen Gerät

Was würdest du machen???? sagt mir mal Bescheid. Ich kann dir mal wetten.

Du bist kein Vietnamese, du wohnt auch nicht in Vietnam. Deswegen weist du nicht jeden Tag ein paar Tone von defekten und gebrauchte Elektrogerät nach Vietnam und Amerika ankommen. Du kannst auch nicht vorstellen wie viele Ersatzteile von den.

Du bist auch ein PC Techniker? wenn du ein Teil braucht, der du gar nicht in DE oder EU kaufen kann. Sagt mir man bescheid. Du bekommst es 100% mit sehr günstigen Preis. Ich kann die es Garantie. Alle Teile von Laptop !!!

Offline kv-70

  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 417
  • Bewertung der Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Moin !!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
    • My Web
Erstmal sind wir hier in Deutschland und nicht irgend wo im anderem Land.
Wie Baldrian schon gesagt hat, es ist eine Preis und Zeit die Frage. Laptop zb 600 euro neu, 2 jahre später Laptop defekt.
Wert des Laprops beträgt nur noch 300 Euro, Preis für Reperatur beträgt 60-130 Euro. So 1 jahr später musste ein neues Laptop haben weil die technik wieder besser geworden sind. Was würde die meisten machen ? Klar gleich ein neues kaufen und nicht erst 60-130 für 1jahr zu beszahlen und dann gleich wieder 600 euro zu bezahlen. So ist der stand der dinge.
So mal angenommen du würdest Vietnam die ganzen sachen reperieren für o euro und du hast andere Boards die du für reperatur nutzen kannst. Klar dann gebe ich dir recht. Wäre super idee für da. Musste aber erst noch 60-130 Euro bezahlen für eine Reperatur, würde ich als armer mensch doch lieber ein gebrauchtes funktionieredes benutzen. Gleiches prinzip halt nur als gebrauchte modelle. Wird bestimmt ein oder anderen geben der das macht streite ich nicht ab, nur die Masse wird es nicht machen. Das ist was wir dir sagen wollen mehr nicht

Offline Baldrian

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2426
  • Bewertung der Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • ecarux.de
Zitat
Was denkst du wenn ich viele defekte Laptop Mainboard habe??? --> ich kann einfach ein anderes von den defekten Mainboard auslöten und wieder an anderen Mainboard einlöten.

Das ist mir schon klar. Es sollte nur als Beispiel dienen, das ein Fehler nicht immer klar zu erkennen sein muss.
Das die Zeit der genauen Fehler suche ziemlich lang werden kann, wenn man über das FRU hinausgeht - zumindest bei den Arbeitskosten in Deutschland.

Ich arbeite selbst bei einem der großen Computerhersteller als Techniker. Auch bei uns werden die Einzelteile die noch repariert werden können verschickt. Da es sich bei uns nicht lohnt - wo anders aber schon.
Die Leute sollen in Deutschland ihre Geräte schnell wiederbekommen, deshalb bekommen sie neue Teile. Die Teile die reperariert werden können, werden dann verschickt in Länder wo es sich wirtschaftlich lohnt. Das ist dann halt auch so mit Vietnam und China.


Zitat
Für BIOS, weis du warum, dass du und viele Leute das Problem nicht kennt?
---> nach 2-3 Jahr wird am meisten Laptop verkauft. Wohin mit den Laptops? nach arme Land. Vietnam ist ein. In Vietnam fängt das Problem mit dem Bios an. Deswegen meisten Leute hier nicht kennt.
Hast du schon mal ein Laptop ohne Bild, obwohl alles Läuft? (Bildschrim in einwandfrei, alle Teile sind auch in Ordnung). VCC für alle netz ist auch da. Was denkst du für ein Problem?

Würde das jetzt an einer "Selbstzerstörung" im BIOS liegen, dann hätte mein AG mich glaub ich schonmal darüber informiert. Das würde dann ja viel Zeit und Mühe sparen, wenn mann alte Geräte alle nur einmal neu flashen müsste.
Ausserdem müsste das der Logik nach dann ja bei allen Geräte passieren und nicht nur bei ein paar.

Das man manchmal ein BIOS neu flashen kann und die Maschine läuft wieder, kenn ich natürlich auch. Ich hab da aber immer eher im Verdacht das einem Kunden da bei irgendwelchen bastellein mit BIOS Versionen, etwas daneben gegangen ist.
Zugeben würde das meist eh keiner. Es würde auch nie jemand angeben "meine Katze hat in meinen Rechner gepinkelt". Gesehen hab ich das nun aber auch schon öfters  :roll:
"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

Offline homa215

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Bewertung der Beiträge: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Computer Klinik Nürnberg
Baldrian & KV-70:

für 60-130€ für ein mal reparieren. Der Preis kennt mein Kunde nicht.

Bei mir kommt das "Laptop Betreuung Service" (ein Jahr für 100€, gilt für alle Arbeitszeiten, die Kunde muss nur wenn nötig den Ersatzteile bezahlen. Natürlich Ersatzteile bei mir sind günstige).

Ich kann es reparieren, ich habe günstige Ersatzteile ==> bitte ich  ein günstige Service für alle an.

Ich bedanke mich an alle die Meine Thema gelesen und geschrieben habe. Jetzt brauche ich nicht mehr zu sagen. Sondern nur machen was ich kann. Danach könnt euch sehen wie es läuft bei mir. Wenn euch mal eine Frage an mich, werde ich sofort beantworten was ich kann.

Alles Gute an alle.

Offline Baldrian

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2426
  • Bewertung der Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • ecarux.de
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel erfolg dabei und das dann auch für dich genug dabei raus kommt. Du bist ja dein eigener Chef.
Du kannst ja gerne dann und wann mal berichten wie es läuft. Würde mich interessieren und andere sicherlich auch.
Die Kritik ist auch sicherlich nicht böse gemeint, nicht das du das falsch verstehst. Ich war auch mal selbständig und es ist nicht so einfach.
"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

Offline Mario84

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 121
  • Bewertung der Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Viele kaufen sich neue Geräte weil es neue am Markt gibt.

Bsp. Apple iPad.

Es ist kein günstiges Gerät aber die Läute kaufen es weil es neu ist. Wer das iPad 4 hat kauft sich auch das 5er. Auch wenn nur 6 Monate zwischen liegen.

So ist es auch bei anderen Herstellern.

Offline homa215

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
  • Bewertung der Beiträge: -2
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Computer Klinik Nürnberg
Hallo an alle !!!

mein Geschäft läuft super !!!

wenn euch irgendwas Probleme mit dem Notebook hat, bitte sich bei mir mal melden.

***Schnell - Preiswert - Zuverlässig ***

Laptop Klinik Nürnberg

www.laptopklinik-nbg.de

Offline Baldrian

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2426
  • Bewertung der Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • ecarux.de
Bitte nicht einfach nur Werbung posten. Danke.
"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."