Autor Thema: COMMODORE 64 Die Rückkehr des Kult-Computers  (Gelesen 2661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sascha

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 126
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
COMMODORE 64 Die Rückkehr des Kult-Computers
« am: April 12, 2011, 10:43:01 »
Außen Retro-Style, innen neueste Technik: Der legendäre C64 von Commodore kommt wieder. Und auch die Kultgames von damals lassen sich mit dem neuen Gerät spielen. Neben dem "Brotkasten" stellen wir weitere brandneue Technik-Produkte vor.
Na das wäre doch mal etwas Freu
den ganzen Artikel gibt es hier : http://www.fr-online.de/digital/die-rueckkehr-des-kult-computers/-/1472406/8332208/-/index.html (http://www.fr-online.de/digital/die-rueckkehr-des-kult-computers/-/1472406/8332208/-/index.html)
lg
sascha

Offline Baldrian

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2426
  • Bewertung der Beiträge: 28
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • ecarux.de
Antw:COMMODORE 64 Die Rückkehr des Kult-Computers
« Antwort #1 am: April 12, 2011, 11:11:22 »
Sinn?

Ich hab auch immer noch meinen C64, keine Frage. Aber warum extra einen neuen kaufen und das zu dem Preis?
Die meisten Spiele gibt es frei im Netz und gute Emulatoren auch.

Also entweder auf dem original zocken oder einfach auf dem PC (C64 emulatoren gibts sogar fürs Handy).
420€ sind doch schon ein stolzer Preis für die Hardware und ausserdem, was macht ein C64 denn mit Bluetooth  :|
"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

Offline sascha

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 126
  • Bewertung der Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Antw:COMMODORE 64 Die Rückkehr des Kult-Computers
« Antwort #2 am: April 12, 2011, 11:15:11 »
ja das gebe ich dir recht geht nichts über den guten alten c64 oder amiga
bluetooth gab es früher auch schon beim c64 da war ich immer blau vor der kiste  :evil:

Offline PC-Master

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 198
  • Bewertung der Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • PC-Tech-Berlin
Antw:COMMODORE 64 Die Rückkehr des Kult-Computers
« Antwort #3 am: April 19, 2011, 20:57:19 »
Ist eine coole sache, dann kommt ja wieder die große Floppy auf dem Markt hehehe, wenn ist das nur für uns alten Hasen die eine C64 hatten oder haben......aber ich schließe mich meinen Vorgängern an , es gibt genug Emus für sämtliche Konsolen und ich habe alle Games vom c64er, die meisten hatt mir mein Kumpel von Floppy aufen Pc gerippt gab damals glaube ich über 10.000 games und mann kann soger über Playstotion 2 über Fernseher c64 games zocken.....also für den Preis kaufe ich den bestimmt nicht....

gruß