Autor Thema: Toolstar*Testos  (Gelesen 2615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PC-Master

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 198
  • Bewertung der Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • PC-Tech-Berlin
Toolstar*Testos
« am: Juli 23, 2010, 14:56:30 »
So ihr, ich habe mich mal gestern und heut da ran gemacht um die Diagnose Software
Toolstar*Testos" von der Firma Toolhouse, ausgibig zu testen...

und muss sagen: bin voll begeister, alleine das ich es geschafft habe diese Software von Diskette auf CD zu brennen damit sie auch Bootet, :-D :-D :-D

Alleine das Dos Menü, gibt schon was her, zum einem die Bedienoberfläsche ist leicht zu Überschauen und zu bedienen.

Die System und Mainboard übersicht ist schon der Hammer, mann kann die Einzelnen kombonenten eine schnelltest unterziehen alles einzel testen wie; Grafikkarte, Speicher, Prozessor, Schnittstellen, Laufwerke (DVD,CD,Festplatten usw), Eingabegeräte zb.Tastatur,Maus und sogar die LED's oder mann geht gleich in Dauertest sprich; den schnellen Test in dem alle Kombonennten einmal auf ihre Grundlegende Funktionalität getestet wird, oder den Profi Test, die einzelnen Test werde Doppelt ausgeführt, oder den Langzeit Test ist min. so gründlich wie der Profi Test, läuft wahlweise 1,2,8 oder 24Std.

im großem und ganzem eine gelungende Software, die blos 8 MB Speicher brauch,

Nachteil wenn von CD gebootet wird hat mann nicht die möglichkeit die Test Berichte zu speichern (oder ich habs noch nicht gefunden)

gibt auch jetzt  gute Angebote auf

http://www.toolhouse.de/

bis jetzt habe ich noch keine bessere Software gefunden die das alles zusammen bietet.

Was sagt ihr dazu???

gruß