Autor Thema: Vorschlag  (Gelesen 2363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kv-70

  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 417
  • Bewertung der Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Moin !!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
    • My Web
Vorschlag
« am: Mai 05, 2010, 12:56:33 »
Vieleicht sollten wa mal paar Themen mal Closen bzw Löschen. Denke mal Post unter 2008.
Dann können ältere Beiträge  nicht so sinlos vollgespamt werden.
Vieles sollte mal auch gelöscht werden ich sage mal die älteren Lb versionen.

Offline Hard Wired

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 138
  • Bewertung der Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Antw:Vorschlag
« Antwort #1 am: Mai 05, 2010, 14:56:02 »
Hallo kv-70,
Deinen Vorschlag ältere Beiträge und  Hilfen zu Lehrbriefen zu löschen finde ich nicht so gut. Zum einen kann man die älteren Beiträge auch als Wissensbasis auffassen die bei der Lösung eines Problems helfen können und zum anderen sind selbst die alten Beiträge zu den Lehrbriefen noch aktuell. Nur ein älterer Beitrag ist meiner Meinung nach in letzter Zeit vom Thema abgwichen und dies hat sich aus einer Diskussion heraus entwickelt.
Gruss,
Hard Wired

Offline Susanne

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1475
  • Bewertung der Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Antw:Vorschlag
« Antwort #2 am: Mai 05, 2010, 17:18:07 »
Hi Marco,

ok, man könnte echt mehr Threads schließen, müßten auch die Threadstarter machen.
Vielleicht mache ich mir mal die Mühe (man hat ja sonst nichts zu tun), um ein paar alte Threads zu schließen. Aber Beiträge löschen oder ganze Threads löschen, finde ich auch nicht gut, weil man ja damit die Anzahl der Beiträge der Mitglieder runtersetzt (Achtung, die 60-er Regelung), und außerdem sich ja die meisten Mitglieder mit ihren Beiträgen Mühe geben und helfen wollen.

Gruß Susanne
Carpe diem, denn es könnte der letzte sein, an dem du deine Träume verwirklichen kannst.

Offline kv-70

  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 417
  • Bewertung der Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Moin !!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
    • My Web
Antw:Vorschlag
« Antwort #3 am: Mai 05, 2010, 18:37:30 »
Habe den alten Ausgabestand nie angeschaut, bzw genuzt. Wenn noch Interesse besteht alte Fragen zu hilfs zwecken zu nutzen dann lassen wa es gerne. Habe nur gedacht es wird nicht genuzt.