Autor Thema: Unitymedia Telefonie  (Gelesen 2305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vimpuls

  • Gast
Unitymedia Telefonie
« am: März 10, 2010, 18:21:13 »
Hallo,

seit ein paar Wochen bin ich jetzt bei Unitymedia. Internet und Telefon über Kabelanschluss.

beim Telefonieren knatterts oft. Woran kann es liegen?

vielleicht hat jemand erfahrungen gemacht....

Offline steffen04

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 94
  • Bewertung der Beiträge: -3
  • Geschlecht: Männlich
  • Hallo alle zusammen
    • Profil anzeigen
Antw:Unitymedia Telefonie
« Antwort #1 am: April 20, 2010, 09:57:58 »
Hallo

Ist das so etwas wie Kabel Deutschland alles aus einer Dose TV,Internet , Telefon?

Steffen

jonathan

  • Gast
Antw:Unitymedia Telefonie
« Antwort #2 am: Juli 02, 2010, 13:56:48 »
Hallo vimpuls,

es kann sein, dass dein Telefon nicht mehr richtig funktioniert. Teste es mal mit einem anderen Telefon. Es könnte gut sein, dass es daran liegt.

Mit freundlichen Grüßen
j.

Offline PC-Master

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 198
  • Bewertung der Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • PC-Tech-Berlin
Antw:Unitymedia Telefonie
« Antwort #3 am: Juli 13, 2010, 18:03:08 »
Moin was hast du den für ein Telefon??? habe ein schnurloses, habe das Problem auch öfter meine lösung komplett alles von Inet usw. trennen heisst alles aus der Buchse ziehen. und 20 sec. warten und alles wieder einstecken, 2.mit einem anderen Telefon testen 3.Kabel auf defekt testen 4.an der Telefonbuchse  die Leitungen Prüfen gegebenfals säubern, mehr weiss ich jtzt auch nicht.Wir hatten auch mal das Problem mit der Umstellung von Analog zu DSL und da sind wir immer aus dem Internet geflogen: Die Lösung war, bei Analogen Anschlüßen ist bei den meisten T-buchsen noch eine Diode als überbrückung zwischen den einzelnen Leitungen und die muss bei umstellung zu DSL raus. Tj des wegen meine ich kleine Ursache große wirkung.

gruß