Autor Thema: sorry  (Gelesen 3262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline udo16

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
sorry
« am: Januar 28, 2008, 13:51:19 »
 :-(
« Letzte Änderung: Januar 28, 2008, 16:00:44 von udo16 »

Offline kv-70

  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 417
  • Bewertung der Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Moin !!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
    • My Web
Re: Pr?fung
« Antwort #1 am: Januar 28, 2008, 15:18:53 »
Was soll das denn hier ? Kannst du aufhören mit dem Spam hier!!! Frage gut und schön muss es den übertrieben werden.

Offline Susanne

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1475
  • Bewertung der Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Re: sorry
« Antwort #2 am: Januar 29, 2008, 07:30:52 »
Hallo,

Marco, du hast recht, ist echt unverschämt gewesen, was Udo16 gestern zwischen 14 und 16 Uhr sich hier im Forum geleistet hat. Für die, die es nicht mitbekommen haben: Udo16 hat den LB18 mit Unsinns-Beiträgen vollgemüllt, damit er auf die 60 Beiträge kommt. Dann konnte er in den Thread Abschlußprüfung. Er hat danach seine Beiträge wieder gelöscht. Ist natürlich auch ein Weg in den Thread Abschlußprüfung zu kommen. Aber ich finde ein sehr unkollegialer. Andreas hat hier eine Regel aufgestellt, dass erst nach 60 "guten" Beiträgen der Thread Abschlußprüfung freigeschaltet wird. Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern und deren Beiträgen.
Ich hoffe, dass sich das nicht wiederholt, weder von Udo16 noch von anderen Mitgliedern.

Gruß Susanne
Carpe diem, denn es könnte der letzte sein, an dem du deine Träume verwirklichen kannst.

Offline speedy8000

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 65
  • Bewertung der Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: sorry
« Antwort #3 am: Januar 29, 2008, 09:45:48 »
Hey,

ja sowas geht echt nicht. Find das schon richtig, dass man sich erstmal einbringen muss, bevor man in den Thread kann. Wobei man ja trotzdem nicht kupfern sollte. Aber ich habs ja jetzt fast geschafft mit den 60 Beiträgen :lol:   Aber ich bleib dem Forum in Zukunft trotzdem treu. Ist echt ne super Sache, und man bekommt immer Hilfe.

viele Grüsse

Patrick