Autor Thema: Homepagetitel verschwindet nach umleitung  (Gelesen 2811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gulli

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 52
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Weiblich
  • dat gulli
    • Profil anzeigen
Homepagetitel verschwindet nach umleitung
« am: Januar 06, 2008, 12:59:58 »
Hallo,
das projekt eigene homepage erweist sich als viel schwerer als ich dachte Sad also ich habe eine domain bestellt, die ich jetzt umleiten lasse zu einem kostenlosen webspace-anbieter.
wenn ich bei diesem meine index.html aufrufe, erscheint der homepagetitel, den ich im head der index.html angegeben hab, wie gewünscht. wenn ich aber meine domain aufrufe, die dann dahin umgeleitet wird, verschwindet er und es steht nur meine domain in der titelleiste des browsers.
bei der verwaltung meiner domain kann ich nur das umleitungsziel angeben, sonst nichts.
hat da jemand einen tipp für mich?
danke

Offline spidercomputing

  • Jr. Member
  • *
  • Beiträge: 72
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Kontakt
Antw:Homepagetitel verschwindet nach umleitung
« Antwort #1 am: Dezember 06, 2010, 23:25:01 »
Hallo,
diese Anwort ist sowohl eine Antwort als auch ein Kommentar: Die Frage ist nicht präzise genug formuliert. Es gibt genaue Bezeichnungen, wie der Browserbereich heißt, der durch den Head-Tag definiert wird, und wie das Browsereld heißt, in dem eine www-Adresse steht, usw. Soll der User, der hier im Forum Deine Frage liest, selber anfangen zu raten, welche Felder der Du eigentlich meinst? Da fängt das Raten an, und das ist  nicht gut. / Die Antwort: diese Re-directs bei Umsonst-Webspace-Anbietern sind dirty, bei einigen kann man einstellen, wie die URL erscheinen soll, bei anderen nicht (siehe "cloaking").
HTH
make love, not money

Offline kv-70

  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 417
  • Bewertung der Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Moin !!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
    • My Web
Antw:Homepagetitel verschwindet nach umleitung
« Antwort #2 am: Dezember 07, 2010, 15:17:43 »
Wenn du ne eigene www Addresse mit ftp zugriff hast empfehle ich dir mit Css vorlagen zu arbeiten. Einfach mal googeln dann findest welche die auch umsonst sind. Wie auch schon erwähnt, solltest du mal reinschreiben was du eigendlich willst.
-Homepage privat
-Homepage Forum
-Homepage Clan
-Homepage Store Gewerblich

Was hast du für mögkich keiten
-Ftp zugriff, vor ort Admistration auf der web Seite. was auch wichtig ist welches Programm oder Editor du benuzt,
Wenn du ein Link von den verein hast wäre es auch einfacher.

Dann wie ich das lese meinst du Homepage zu einer anderen homepage Addresse zu verlinken ?