Autor Thema: Homepage erstellung  (Gelesen 12320 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kv-70

  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 417
  • Bewertung der Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Moin !!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
    • My Web
Homepage erstellung
« am: November 17, 2006, 10:06:52 »
Hallo Leute

Welches Programm habt ihr und welches findet ihr gut ?
Habe Dreamweaver MX8 für 30 euro ersteigert . (Super schnäpchen)
Kenne mich zwar noch nicht sehr gut aus ,aber habe aber schon paar Seiten hin bekommen .

Dazu meine Frage : Wie erstelle ich ein Counter bei Dreamweaver MX8 ?
                           FTP gut oder schlecht für Gewerbe Homepage?
                           Hat jemand gute Bücher für Dreamweaver und Firmen Homepage ?

Offline Andreas

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1323
  • Bewertung der Beiträge: 8
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • https://www.pc-techniker.org
Re: Homepage erstellung
« Antwort #1 am: November 18, 2006, 10:01:47 »

Dazu meine Frage : Wie erstelle ich ein Counter bei Dreamweaver MX8 ?
                           FTP gut oder schlecht für Gewerbe Homepage?
                           Hat jemand gute Bücher für Dreamweaver und Firmen Homepage ?


Dreamweaver 8 kenne ich nicht ob die fertige Scripte drin haben, jedoch kommst du ohne Scriptsprache nicht rum. Es gibt Massenhaft fertige Lösungen für PHP, Perl, Python usw ... Der beste meiner Meinung nach ist der chCounter http://www.christoph-bachner.net

FTP ist ein Übertragungsprotokoll, mit dem du dein Dateien auf deinen Account hochlädst.

Gute Bücher findest du bei Galileo Computing über Dreamweaver und allgemein über Programmierung.
with best regards ....

Offline kv-70

  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 417
  • Bewertung der Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
  • Moin !!!!!!!!!!!!!
    • Profil anzeigen
    • My Web
Re: Homepage erstellung
« Antwort #2 am: November 29, 2006, 09:38:25 »