Autor Thema: Kann die CD nicht brennen  (Gelesen 3005 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hazzi

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 149
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • IT-Service-Net Rewo-Tec
Kann die CD nicht brennen
« am: Januar 12, 2006, 23:09:06 »
Hallo

Ich habe mir vor ca 3Monaten die ISO runtergeladen und die Datei auf CD gebrannt. Da ich selbst noch gezwungener Analoguser bin mußte ich das bei einem Bekannten machen. Also habe ich die Datei auf meinen PC übertragen und versuchte bereits mehrmals die ISO mit Nero 6.3 zu brennen. Der Brennvorgang beginnt und meine Prozessorleistung steigt auf 100%, nichts geht mehr, der Rechner friert ein. Mit anderen Brennvorgängen, und Anwendungen hatte ich nie Probleme. Auch Hitze ist kein Problem. :-o
Rechner: AMD Athlon64 3400+, GF 5200 Grafik 128MB, Dvd-Rom, DVD Brenner LitOn, 1024MB Arbeisspeicher, WinXP-prof.

Was mache ich falsch?

Gruß hazzi :kratz :?
Der Computer ist nur so intelligent wie sein Benutzer

Offline Klaus

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 117
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: Kann die CD nicht brennen
« Antwort #1 am: Januar 13, 2006, 10:57:09 »
Hallo hazzi,

hast Du es mal mit einem anderen Brennprogramm versucht? Alcohol 120% zum Beispiel.
Es kann natürlich auch sein, daß es sich um eine defekte Datei im Download handelt die das Problem verursacht. Bei Alcohol hast Du auch die Möglichkeit die Datei in ein Virtuelles Laufwerk zu legen und dann abzuspielen.

Ansonsten schau mal hier veilleicht hilft Dir das weiter: http://www.overnet2000.de/overnetfaqtk/bin.htm


Hier findest Du das Programm "Ultraiso" mit dem Du ISO-Dateien manipulieren kannst : http://www.pctipp.ch/downloads/dl/28697.asp
ich kenne es nicht, aber vielleicht hilft es Dir ja weiter :-D




Gruß Klaus

Offline hazzi

  • Full Member
  • **
  • Beiträge: 149
  • Bewertung der Beiträge: 0
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • IT-Service-Net Rewo-Tec
Re: Kann die CD nicht brennen
« Antwort #2 am: Januar 17, 2006, 22:29:01 »
Hallo

Jupp, habe mir die Demo von Alcohol120% runtergeladen, und damit gings sofort. Dasnke für den Tipp.
 :kratzWarum bin ich nicht selbst darauf gekommen? :rofl

Mfg hazzi
Der Computer ist nur so intelligent wie sein Benutzer